Lieber Kunde,
bitte keine Angst vor so vielen Fragen. Füllen Sie einfach nur die Positionen aus, die für Ihr Werbeprojekt relevant sind.
Und bei Unklarheiten setzen wir uns natürlich direkt mit Ihnen in Verbindung - wie Sie das von Ihrer Agentur gewohnt sind.
Firma:
Ansprechpartner:
Art des Werbemittels: (z.B. Prospekt, Anzeige,Mailing, u.ä.)
Umfang des Werbemittels: (z.B. Format, Farbangaben)
Geplanter Einsatz: (Datum/Zeitraum)
Was soll beworben werden? (Es können mehrere Möglichkeiten selektiert werden)
bitte ankreuzen und benennen:
das Einzelprodukt
das Sortiment/die Marke
das System
die Dienstleistung
das Unternehmen
sonstiges
Die oben genannten Positionen sind:
neu
erneuert
unverändert
verbessert
sonstiges
Welche inhaltlichen Botschaften soll das Werbemittel enthalten?
Welche Informationen, Eigenschaften oder Vorteile sollen in dem Werbemittel deutlich hervorgehoben werden?
Welche Bestandteile soll das Werbemittel enthalten? (z.B. bei Mailings: Anschreiben, Prospekt, Response-Element u.ä.)
Wie steht Ihr Produkt/Ihre Leistung im Vergleich zum Wettbewerb da? (z.B. Preis/Leistung/USP)
Welches Hauptziel soll mit dem Einsatz des Werbemittels erreicht werden? (Mehrfachnennungen möglich)
Produktneueinführung
Stützung des Images
Veränderung des Images in die folgende Richtung
Steigerung des Bekanntheitsgrades
Unmittelbare Umsatzsteigerung
Marktanteilsgewinn
Motivation von Handelspartnern/Verkäufern
Kundenbindung
Information der Zielgruppe
Sonstiges
An wen richtet sich das Werbemittel? (Zielgruppe)
Ist Ihr Produkt/Leistung innerhalb dieser Zielgruppe bereits bekannt?
ja
nein
teilweise
Wie soll das Werbemittel eingesetzt werden? (Mehrfachnennungen möglich)
für Media-Einschaltungen in den folgenden Titeln
für Mailing-Aktionen
Verteilung durch Außendienst
für Verkaufsunterlagen/Präsentationen
auf Messen/Veranstaltungen
als Response-Service
Sonstiges
Folgende Unterlagen werden zur Verfügung gestellt:
Beschreibungen des Unternehmens/der Dienstleistung
Produktunterlagen
Bisherige Werbemittel
Abbildungen/Grafiken/Diagramme/ Fotos/Logos in Form von
Textliche Fachinformationen
Marktdaten
Informationen zum Wettbewerb
Werbemittel des Wettbewerbs
Sonstiges
Welche Leistungen sollen erbracht werden?
Konzeption
Textliche Ausarbeitung
Gestaltung/Layout
Lektorat
alte Rechtschreibweise
neue Rechtschreibweise
DTP-Reinzeichnung
Druckunterlagen in Form von
Lithofilme
Feindaten auf CD-ROM
per ISDN
Druckerstellung (Auflage, Papierwunsch)
Fotografie
Einkauf von Adressen (Anzahl, Zielgruppe)
Lettershop (Anzahl Aussendungen)
sonstige Leistungen
Wichtige Ergänzungen zu diesem Briefing, die unbedingt zu beachten sind:
Ich möchte:
ein Angebot einholen
einen Auftrag erteilen
ein Angebot einholen und einen Auftrag erteilen
*Einwilligung zur Datenspeicherung:
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.
Hinweis: Sie haben jederzeit das Recht auf kostenlose Auskunft, Berichtigung, Sperrung oder Löschung dieser Daten. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per Mail an info @ citylights-medien.de widerrufen.